Die Raiffeisen Waren GmbH Kassel spendet 4000,- Euro

10.09.2020

Die Raiffeisen Waren GmbH Kassel spendet 4000,- Euro

Mit den großzügigen Spendengeldern konnten wir unsere Kita mit neuen Außenspielgeräten ausstatten.

Benedikt Ehrhardt, der Pressesprecher der Raiffeisen Waren GmbH überreichte symbolischen Scheck über 4000 Euro an unsere Kitaleitung Katrin Linsing und unsere Geschäftsführerin Claudia Baer.

An allen Standorten des Unternehmen spenden die Mitarbeiter*innen regelmäßig bei -beispielsweise betriebsinternen Veranstaltungen- einen gewissen Betrag für Soziale Projekte. Diese Beträge werden seitens der Geschäftsleitungen großzügig aufgerundet.

Und als ein Unternehmen, das sich seiner Region verbunden fühlt, hat sich die Raiffeisen Waren GmbH diesmal für die Unterstützung der AKGG-Kita Kleiner Bär in der Kasseler Nordstadt entschieden.

Die Raiffeisen Waren GmbH unterstützt schon seit Jahren bundesweit die Arbeit von vielen Sozialen Projekten. Insbesondere liegt dem Unternehmen das Engagement für regionale Projekte und Organisationen im Arbeitsgebiet am Herzen.

Wir sagen dafür VIELEN DANK und freuen uns riesig!