Der „Kleine Bär“ entsteht!

 Unsere Kita Nordstern bekommt Nachwuchs …

der „Kleine Bär“ entsteht!

 

In der Kasseler Nordstadt tut sich was: mit dem „Kleinen Bär“ entsteht in der direkten Nachbarschaft zu unserer Kita Nordstern im Herzen der Kasseler Nordstadt eine zweigeschossige Kindertagesstätte mit ca. 570 qm für ca. 80 Kinder.

 

Der „Kleine Bär“ wird Platz für 4 Gruppen beherbergen, davon eine U3-Gruppe. Im Erdgeschoss werden zwei Gruppen, eine U3-Gruppe und eine altersgemischte Gruppe untergebracht sein. Ein Elterncafe im Erdgeschoss dient als eine Begegnungsstätte für jung und alt. Im Obergeschoss werden sich die Räume für 2 weitere altersgemischte Gruppen befinden.

Mit dem „Kleinen Bären“ möchten wir einen Ort erschaffen, in dem Kinder, Eltern und Erzieher gemeinsam lachen und Spaß haben, gemeinsam die Welt entdecken, in dem in liebevollen Atmosphäre jeder so akzeptiert wird, wie er ist, wir zusammen Feste feiern, Kinder kreativ sein dürfen.

Bleiben Sie neugierig!

Der "Kleine Bär" im Zentrum der Nordstadt ...

A

Kindertagesstätte Kleiner Bär

Josef-Fischer Straße 16 a, 34127 Kassel

Route berechnen

A

Kindertagesstätte Kleiner Bär

Josef-Fischer Straße 16 a, 34127 Kassel

Route berechnen