Søren Link

Søren Link

Geschäftsführung

Mein berufliches Wirken basiert auf fortlaufenden learning-by-doing. Direkt nach der Schule startete ich, getrieben von der Neugier auf Mögliches und Machbares, in die Arbeitswelt. Durch zahlreiche praxisnahe Fortbildungslehrgänge vertiefte ich laufend meine Kenntnisse. Meine beruflichen Aufgaben waren bisher immer auf die strategischen Unternehmensentwicklungen ausgerichtet.

Søren Link

Meine Leidenschaft gilt dem erfolgreichen Zusammenspiel von Hard Facts (Finanzen, Prozesse, Qualität) und Soft Facts (Identifikation und Motivation). Als Manager sehe ich mich in der Rolle des mitspielenden Trainers, ressourcenorientierten Coachs und richtungsgebenden Steuermanns.

Seit Mitte der 1980er Jahre führe ich sozialwirtschaftliche Einrichtungen. Mitte der 2010er Jahre gründete ich eine Beratungsgesellschaft, welche sich vornehmlich mit Fragen der Personalentwicklung befasst.

Im Oktober 2012 habe ich dann das Ruder der AKGG GmbH übernommen um zusammen mit der gesamten Mannschaft für die anstehende Neuordnung und wirtschaftliche Sanierung der Gesellschaft die Verantwortung zu übernehmen.

„Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht."

(Chinesisches Sprichwort)

Beiträge von mir finden Sie auch auf FacebookXing